#Preview: treaclemoon - pretty rose hearts – zart wispernde Glücksmomente für Romantikerinnen


petals

Früher Morgen und kein zärtlich-aufmerksamer Rosenromantiker in Sicht? Die Trübsal hat ein Ende – und du bist wie immer eine der ersten, die es erfährt! Denn unser neuer treaclemoon Duft lässt duftig-rote Rosen für dich regnen und dein Herz höherhüpfen. Tataaaa – dürfen wir vorstellen: pretty rose hearts. 



Zart wispernde Glücksmomente für Romantikerinnen

pretty rose hearts


Händchenhalten unter dem Eiffelturm, barfuß im Sommerregen über eine Brücke tanzen, sich mit warmem Sand unter den Füßen im Sonnenuntergang verlieren – keine andere Blume weckt in uns mehr glückserfüllt-romantische Erinnerungen und Stimmungen als die Rose. Und so sorgt auch unser neuer Duft pretty rose hearts für tautropfenfrisches Herzklopfen.
Nicht von ungefähr waren schon die geheimnisvollen Gärten im alten Persien erfüllt vom betörenden Duft der Blumenkönigin. Die Rose entführt uns in romantische Tagträumereien und rotwangige Phantasien vom Glück. Und mit dem neuen treaclemoon Duft liegen wonnigliche Herzklopfmomente in Kürze auch tagtäglich in der Badezimmerluft.


pretty rose hearts entführt dich in Sekundenschnelle in schmetterlingsflirrende Prinzessinnenträume – und lässt die Seele in hauchzarte Blütenblätter versinken. Als untrüglicher Vorbote der ersten Frühlingssonnenstrahlen wispert die blumig-zarte Duschcreme dir lebenslustige Liebesschwüre ins Ohr – in ihrer gewohnt schaumig-verwöhnenden Manier. Und die hautumschmeichelnde Körpermilch tut ihr übriges: Samtweich von ihr umhüllt, schwebst du wie Schneeweißchen und Rosenrot durch den Rest des Tages. Ganz nebenbei verhilft das pflegende Mandelöl zu einer streichelzarten Haut für den ersten Flirt mit dem Frühling. Das passende Körperspray gibt ja – vorwitzig, wie es ist – schon seit Februar einen Vorgeschmack auf unsere neue Romantik-Duftwelt und rundet sie ab.
Die Extra-Inspiration fürs Glück liefert – wie immer bei treaclemoon – der Verpackungstext:



Die feinschäumende Duschcreme „pretty rose hearts“ ist ab sofort in der Drogerie erhältlich. Die streichelzarte Körpermilch mit intensiv pflegendem Mandelöl kommt Anfang April 2016 in den Handel.

Die Preise und Verpackungseinheiten im Überblick:
Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP


clear
clear







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen