#Unboxing: Schön für mich Box November 2015





Ich hatte das große Glück die November Schön für mich Box gewonnen zu haben :) Vielen Dank an Rossmann!




Nun steht der Winter vor der Tür! Es wird wieder früher dunkel und die Regentage häufen sich. Doch das ist nach dem heißen Sommer kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn nun könnt ihr wieder lange Mädelsabende drinnen im kuschlig Warmen verbringen und euch dabei mit unseren Produkten verwöhnen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner November Box...

Max Factor - Miracle Match Foundation 75 Golden 

Die Miracle Match Foundation passt sich dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut. Zusätzliche lichtreflektierende Partikel in der Foundation verstärken diesen Weichzeichner-Effekt. Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe, die die haut mit Feuchtigkeit vesorgen. 



Super finde ich,  dass zusätzlich zu der Originalgröße diese drei Proben hinzugepackt wurden, sodass man auch die anderen Nuancen testen kann. 
Leider ist die Nuance 75 Golden für mich zu dunkel, die helle Nuance aus der Probe ist aber für mich ideal. 


Rival de Loop - Eyeshadow Base


Rival de Loop Eyeshadow Base: Kleiner Helfer - große Wirkung. Unter dem Eyeshadow aufgetragen, erhöht die Base die Haltbarkeit und erhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte. Für perfekt betonte Augen - stundenlang. 



Die Eyeshadow Base von Rival de Loop kannte ich noch gar nicht - nur eine von RdeL Young, die ich immer benutze, daher habe ich mich sehr über diese Base gefreut. Schön finde ich, dass sie matt ist und somit weniger schimmert als die Base von RdeL Young. Auch ist die Textur fast schon Creme-to-Powder-mäßig, was mir gut gefällt. Leider ist sie für mich etwas zu dunkel, aber mit Lidschatten sieht man das nicht mehr.

RdeL Young - BB corrector 01 Light


Der RdeL Young 3in1 BB Corrector, mit dem innovativen Applikatorsystem, reduziert sofort sichtbare Augenschatten und pflegt zugleich mit einem Cocktail aus Vitamin E und Abyssinöl. 


Noch ein mir bisher unbekanntes Produkt. Da ich eigentlich wenig Cremes und so etwas benutze, ist mit die BB-Augencreme wahrscheinlich bisher nicht aufgefallen. Sie macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ist handlich und hübsch gestaltete. Die Farbe 01 Light ist für mich ideal. Die Idee mit dem Schwämmchen-Applikator, das mich von der Konsistenz an ein Makeup-Ei erinnert finde ich gut. das Auftragen damit ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, da die Creme wirklich sehr ergiebig ist und man schnell viel zu viel Produkt entnommen hat - man sieht ja nicht, wie viel rauskommt. Auch ist mir die runde Form nicht präzise genug für den Augeninnenwinkel. Der Effekt ist aber toll, zumindest fragte mich meine Freundin, warum ich so frisch aussähe, dabei war ich ziemlich müde... ;) Das spricht für mich total für das Produkt!

Merz Spezial - Schlaf dich schön Makse Hyaluronsäure & Feigenextrakt


Unterstützt die hauteigene Regeneration und den Schönheitsschlaf deiner Haut. Die wirksame Formel mit Hyaluronsäure, Feigenextrakt und Panthenol stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und damit die hauteigenen Widerstandskräfte, beruhigt und entspannt. Die Haut kann sich erholen, erneuern und wieder aufbauen. 


Die Maske habe ich noch nicht testen können. Ich finde sie aber sehr interessant. Sie ist hübsch gestaltet und man sieht auf den ersten Blick, was man mit dieser Maske machen soll, bzw. was sie bewirken soll. Die Inhaltsstoffe Hyaluronsäure und Panthenol sind ja bekannt dafür, dass sie der Haut gut tun. 
Ich freue mich jetzt schon darauf, die Maske zu benutzen.

Nivea - Body Protext & Shave Schwinggelenk-Rasierer


Der erste Rasierer von NIVEA, der sich in alle Richtungen den unterschiedlichen Körperkonturen anpasst. Hautschützende Rasur für schöne und glatte Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E. 



Wow! Über die Rasierer habe ich mich riiiichti gefreut. Ich hatte sie bereits ein oder zwei mal im Laden gesehen, aber da ich einen - nein eigentlich sogar zwei Rasierer habe, hab ich mich nicht weiter mit diesem neuen Produkt beschäftigt. Nun finde ich diesen Rasierer - sogar in dreifacher Ausführung in einer Box! Super finde ich, dass es ein 5 Klingen-Rasierer ist, da ich mit dieser Klingenart am besten zurecht komme. Ich bekomme sehr schnell Rasierpickel und bin ziemlich empfindlich. Da man die Klingen nicht austauschen kann, handelt es sich eigentlich um einen Einweg-Rasierer, es steht aber bereits auf der Packung, dass man der Rasierer ruhig mehrfach benutzen und nicht nach einmal benutzen wegschmeißen muss. Er rasiert sehr gut und passt sich wirklich richtig gut der Haut an. Ich bin total begeistert und werde hierzu nochmal eine eigene Review schreiben . das sprengt sonst hier den Rahmen... ;)

for your Beauty - Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm


Der innovative Konjac-Schwamm ist 100 % vegan und wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Seine feinporige Netzstruktur reinigt die Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Dank seines leichten Peeling-Effekts ist er für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet. Du findest einen der beiden Konjac-Schwämme in deiner Box.


Ich habe den schwarzen Schwamm mit Bambusholzkohle in meinem Box. Die Holzkohle soll als natürliches Antioxidant gegen Pickel wirken, Unreinheiten und überschüssiger Bildung von Fett vorbeugen und die Poren intensiv reinigen. Da hatte ich also doppelt Glück, denn hätte ich mir einen Schwann ausgesucht, wäre es dieser geworden. Der Schwamm ist sehr zart zur Haut und man hat danach wirklich ein total angenehm entfettetes, aber nicht trockenes Gefühl auf der Haut. Bin mal gespannt, ob er langfristig gegen Pickel wirkt.

Demak'Up  -Expert Reinigungstücher 


In den Demak'Up Expert Reinigungstüchern verbinden sich eine spezielle Wabenstruktur und eine wirksame Lotion mit einem Baumwollextrakt, um selbst die aufwendigsten Make-ups zu entfernen und der Haut all ihre Frische zurückzugeben. 



Die Tücher von Demak'Up habe ich bisher noch nie getestet, daher freue ich mich, sie nun benutzen zu können. Insgesamt sind solche Reinigungstücher aber leider nichts für mich, um Augenmake-up zu entfernen. Die Abschminkleistung ist für mich nicht ausreichend, z.B. bei wasserfestem Makeup und so benutze ich sie eher für Zwischendurch. Ich bin gespannt, ob mich diese Tücher vielleicht mehr überzeugen, als die, die ich bisher testen konnte. 

bebe Young Care - 3in1 Anti-Pickel Waschcreme


Die 3-fach-Wirkung der Anti-Pickel Waschcreme von bebe Young Care hilft Pickel zu bekämpfen - Salicylsäure sei Dank - und ihrer Neuentstehung vorzubeugen. Außerdem sorgt die cremige Formel mit Tonerde für einen mattierten Teint und ein super frisches und softes Hautgefühl. 


Die Waschcreme ist, wie man auf der Packung auch sieht, noch neu und demnach auch bisher von mir nicht getestet worden. Das ist ein Produkt, was ich mir vielleicht nciht gekauft hätte - einfach weil bebeb nicht unbedingt meine Marke ist, aber die Creme ist wirklich angenehm auf der Haut, lässt sie nicht spannen und entfettet aber trotzdem gut. Salicylsäure ist gut gegen Pickel, aber ob die Waschcreme wirklich langfristig hilft, kann ich noch nicht beurteilen. 

Wellness & Beauty - Duschschaum zauberhaft verführt mit echtem Vanille-Extrakt & Macadamiaöl


Lassen Sie sich zauberhaft verführen mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. der samtig-weiche Duschschau reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. 

Einen Duschschaum habe ich noch nie benutzt. Ich denke, es ist irgendwo Spielerei, dass das Duschzeug schon schaumig aus der Verpackung kommt ist wahrscheinlich öhnlich wie bei aufgeschäumter Seife einfach nur nett anzusehen, hat aber keinen weiteren Effekt. Da hier aber keine Treibgase benutzt werden, sondern der Schaum quasi mechanisch durch Schütteln hergestellt wird, ist dagegen gar nichts anzuwenden. Der Duft ist sehr süß, sogar für mich, aber seeeehr lecker, fast schon zu Reinbeißen lecker. In der Dusche ist der Schaum sehr ergiebig und angenehm zur Haut. 

LISTERINE - Advanced White 


LISTERINE Advanced White - Für weißere Zähne in nur 2 Wochen. Die neue Multi-Effekt-Spülung mit ätherischen Ölen und Fluorid kombiniert die klassischen Vorteile von LISTERINE und reduziert sogar nachweislich vorhandene Verfärbungen.


Auch heir habe ich mich sehr darüber gefreut, dass es sich um eine Originalgröße handelt. LISTERINE ist einfach sooo riesig ;) Toll an der Mundspüllösung ist, dass sie trotz des versprochenen Whitening-Effekt nicht abrasiv wirkt, sprich nicht von den Zähnen runterreibt und somit zumindest mechanisch dem Zahnschmelz nichts antut. Ob die Verfärbungen nicht durch starke Chemikalien weggeätzt werden, weiß ich nicht, weil ich mich noch nicht näher mit den Inhaltsstoffen befasst habe. Die Mundspüllösung macht aber einen angenehm frischen Atem, ist nicht zu scharf und hinterlässt ein schön sauberes, glattes Gefühl auf den Zähnen. Ob sie Verfärbungen entfernt, kann ich aber noch nicht beurteilen. 

Ich habe mich suuuuper über diese tollen zehn Produkte gefreut! Es ist NICHTS dabei, was ich nicht gebrauchen kann - bis auf das Make Up, aber dafür war ja Ersatz dabei, deshalb zähle ich es nicht mit ;)

Viiiielen Dank nochmal an Rossmann!

ich drück euch die Daumen, dass ihr nächstes Mal auch gewinnt!
Liebe Grüße!                                                                                                      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen