#Review: Lavera Urban Summer Skies Collection




Huhu zusammen :)

Ich habe zum testen die Laverea LE Urban Summer Skies Collection zugeschickt bekommen 
und kann euch vorab schon mal sagen, dass ich richtig begeistert bin.
Bereits im Frühjahr war eine gute Freudnin von mir auf einemLavera Event und hat einige Produkte aus dieser Collection mitgebracht, damals schon hab ich die Produkte angeschaut und dachte "HABEN!". Nun durfte ich auch noch genau die O´Pordukte testen, die ich schon im Frühjahr besonders interessant fand. 



Das Produkt:

So Fresh Mineral Rouge Powder Duo - Columbine Pink 01


Zarter Schimmer für die Wangen mit den sommerlichen Farbvarianten Peach und Mango – das fruchtige Duo kann sowohl einzeln als auch zusammen verwendet werden.
Die sommerlichen Farbvarianten Peach und Mango können sowohl einzeln als auch zusammen verwendet werden und verleihen den Wangen so einen zarten Schimmer. 
Tipp für ein natürliches Ergebnis:  
Nehmen Sie etwas Rouge mit einem Pinsel auf, klopfen Sie den Puder-Überschuss leicht auf der Hand ab und tragen dann das Rouge auf den höchsten Punkt der Wangen auf. Anschließend sanft in Richtung Haaransatz ausstreichen.
(Quelle: http://www.lavera.de/make-up/aktuelle-limited-edition/ )

Erste Bewertung: 


Zunächst finde ich die Farben wirklich sehr schön. Sie sind gut aufeinander abgestimmt, die Textur des Rouges ist angenehm cremig. Schön ist, dass sch das Produkt gut löst, es ist also nicht zu fest gepresst und mit einem normalen Pinsel nimmt man genügend Produkt auf, ohne dass man rumrubbeln muss. Die Farben sind nicht zu knallig, auf der Haut wirken sie sehr schön natürlich und verleihen einen leichten Schimmer, der super zur sonnengebräunten Haut passt (und das obwohl ich als Bleichling kaum Bräune habe). Der Schimmer ist auch nicht zu stark, was ich persönlich gar nicht mag, wenn man zu sehr glitzert. Die hellere Farbe hat einen eher silbrigen Schimmer, die dunkele einen goldenen, zusammen siehts super aus.


Die Verpackung finde ich genial, klappt man das Rouge hoch, ist ein Spiegel und ein kleiner Pinsel versteckt. Super praktisch! Der Pinsel fühlt sich, obwohl er ja nur ein Beilegeprodukt ist, ganz gut an, pickt nicht und ist weich. Benutzt habe ich ihn noch nicht, aber die Idee ist super praktisch und platzsparend. 

Fazit: 

Im Moment mein absoluter Lieblings-Rouge, den ich jeden Tag benutze. Absolut empfehlenswert.

Das Produkt:

Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro Lunatic Summer Skies 05

Die exotische Farbvielfalt des Beautiful Mineral EyeshadowQuattros 05 verleiht sowohl sommerliche Strand-Make-Upsals auch urbane Szenelooks: Von sonnigem Gelb und Mangoüber frisches Türkis bis hin zu softem Ice-Tea-Braun.
Traumhafte Textur mit natürlichen, mineralischen Farbpigmenten für eine beindruckend langanhaltende Farbbrillianz.
Lebendiges Aqua:
Tragen Sie den leuchtenden Aquaton mit einem großflächigen Pinsel auf das gesamte bewegliche Lid auf. Dabei ist der höchste Punkt genau über der Pupille. Achten Sie darauf, dass bei geöffnetem Auge die Farbe gerade noch zu sehen ist.
Kühl-softes Braun:
Ziehen Sie anschließend mit dem sanften Braunton leicht oberhalb der Lidfalte eine softe Linie und blenden Sie diese sorgfältig aus, damit sie sich harmonisch an das Blau anpasst.
Pulsierendes Mango:
Anschließend ziehen Sie das Unterlid mit dem fruchtigen Mango-Ton mit einem kleinen Pinsel dicht entlang des Unterlids gleichmäßig nach. Dabei dürfen sich die beiden Farben Aqua und Mango ruhig am inneren und äußeren Augenwinkel treffen.
Leuchtendes Gelb:
Für besondere Highlights tragen Sie den top angesagten Gelbton im inneren Augenwinkel auf und verblenden Sie sorgfältig die Übergänge zu den anderen Farben.
(Quelle: http://www.lavera.de/make-up/aktuelle-limited-edition/ )

Erste Bewertung: 


Die Farben dieses Lidschatten Quartetts sind super schön aufeinander abgestimmt und erinnern mich total an Sommer, Sonne und Strand. Die Textur der Lidschatten ist sehr cremig, was ich aber ganz angenehm finde. Die Farbintensität ist nicht sehr hoch, was ich persönlich aber gut finde, da ich die ja doch recht knallig angelegten Farbtöne sonst eher nicht im Alltag tragen würde. Wenn man den Lidschatten etwas schichtet, kann man aber auch richtig knallige Ergebnisse erzielen. Für mich ist das Gelb eher uninteressant, da ich nichts gelbes zum Anziehen hab und Gelb irgendwie einfach nicht meine Farbe ist, aber vielleicht benutze ich es mal In Kombination. Das Braun schimmert wundervoll goldenen und sieht richtig schön aus. Das Blau und das Pink schimmern auch leicht, aber eher sehr dezent, sie lassen sich sehr angenehm auftragen und halten gut. Man kann die Farben einzeln oder miteinander Kombiniert und ineinander verblendet tragen ohne dass man wie ein Papagei aussieht, da sie nicht zu knallig sind. Im Moment bei dem schönen Wetter mein Lieblingslook.

Fazit:

Super Farben, tolle Kombi. Für mich hätte zwar das Gelb ruhig durch eine andere farbe ersetzt werden können, aber das ist ja Geschmackssache. Die anderen Farben benutze ich regelmäßig und bin total zufrieden. 

Das Produkt: 

Fruity Lip Cream - Splashy Pink 01

Fruchtig-duftende Lippen wie vom Sommer geküsst: Taucht Lippen in die samtig-satten Farben der Saison. Zarte Textur und exotischer Duft verleihen leichtes Sommergefühl. Bio-Fruchtkomplex aus Mango, Erdbeere, Papaya und Himbeerepflegt die Lippen langanhaltend geschmeidig.
Leuchtende Farben machen Lust auf mehr: Für die perfekte Ergänzung verwenden Sie zum Abschluss die neue FRUITY LIP CREAM in der Farbnuance Splashy Pink 01. Für ein fruchtig-frisches Farbergebnis tupfen Sie einfach die zarte Textur mit Bio-Fruchtkomplex aus Mango, Erdbeere, Papaya und Himbeere auf Ihre Lippen. Die zarte Textur und der Duft exotischer Früchte verleihen Ihnen ein sommerlich-leichtes Gefühl auf den Lippen und verbreiten einfach gute Laune.
(Quelle: http://www.lavera.de/make-up/aktuelle-limited-edition/ )

Erste Bewertung: 


Das Produkt was ich damals bei meiner Freundin am meisten angegeiert habe ^^ Diese Lip Cream ist ein Traum! Die Farbe ist wunderschön, deckt klasse. Es ist kein typischer Lipgloss, die Farbe ist nicht sheer, glitzert nicht und er hält lange. Auch ist er nicht so glitschig wie ein Lipgloss, aber er trocknet auch nicht. Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Lipglosstyp mehr bin, weil mir dieses flutschige Gefühl auf den Lippen schnell auf den Keks geht bin ich soooo begeistert. Mit dem Applikator kann man die Farbe richtig gut und präzise auf die Lippen auftragen ohne zu matschen. Auch setzt sich das Produkt nicht in die Mundwinkel oder Lippenfältchen. Zwar hält es keine 10 Stunden, man muss ab und zu nachziehen, aber das finde ich in Ordnung. 

Fazit: 

Mein Favorit aus den drei Produkten, vielleicht auch, weil ich ein Lippenstift-Junk bin aber hier überzeugt mich vor allem, dass es eben glitschiger, glitzernder Lipgloss ist, sondern ein angenehm pflegender "flüssiger Lippenstift". 

Swatches




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen