#Preview: Die Wohlfühl-Oase in deinem Badezimmer



Ob Herbststurm oder Aprilwetter: Eine Wanne, ein paar Kerzen und das richtige Schaumbad – mehr braucht es nicht, um dir eine echte Wohlfühl-Oase zu zaubern. Doch erst die Wahl des richtigen Badeschaums entscheidet, wie perfekt du deinen ganz persönlichen Wellness-Moment erlebst.

Damit dein nächstes Vollbad Genuss pur wird: Probiere doch mal das  Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN.  Durch den sanften Duft verwöhnst du nicht nur deine Sinne, sondern pflegst auch deine Haut intensiv beim Baden. Honig-Essenzen sorgen für einen zart-geschmeidigen Schaum und völlige Entspannung.


LITAMIN_Orientalische Duftoase
LITAMIN Aroma-Pflegeschaumbad: Dein Wellness-Programm für zuhause

Bei einer Badetemperatur zwischen 35 und 38 Grad entwickelt dasAroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN seine volle Kraft. Die pH-Hautfreundlichkeit des Aroma-Pflegeschaumbads ist dermatologisch bestätigt und somit besonders schonend zu deiner Haut.

Schon bald das neue Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoasevon LITAMIN in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen