#Preview: Neu bei Rossmann: bruno banani Absolut woman

bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen




Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.

Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau – aber genau das bist du ohnehin nicht…

Schon bald ist der Duft in den ersten Rossmann-Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 






Ich bin sehr gespannt auf den Duft, wobei ich glaube, dass er mir zu süß sein wird, Amber und Vanille ist schon relativ schwer-süßlich, wie ich finde. Aber da muss ich mich mal überraschen lassen :)
Wie findet ihr diese kurze Produktbeschreibung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen