#Preview: essence trend edition „I love nude“



Zart, zarter, NUDE! Mit der neuen trend edition „I love nude“ präsentiert essence im Februar 2015 den großen Trend der Saison – NUDE. Ob nearly White, zartes Beige, Apricot und Rosé oder Braun-Nuancen – Augen, Lippen, Teint und Nägel werden in natürlichen, soften Nuancen hervorgehoben und schmeicheln allen Beauties. Das Highlight sind die gebackenen Lidschatten in sechs zarten Nuancen mit seidigem bis mattem Finish. Die neue lash princess false effect mascara schenkt den Wimpern ein dramatisches Volumen und vervollständigt das perfekte Augen-Make-up. Dezent und natürlich schön… mit essence!
Diese TE gibt es bei dm, Müller, Budni, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, Bünting, Edeka, Karstadt, Kaufhof, Globus, Manor, Coop, Migros und BIP






























1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen