#Preview: Erdbeereis im Winter: iced strawberry dream, Verabschiedung: warm cinnamon nights



Erdbeereis im Winter: iced strawberry dream ab Januar 2015 wieder im Handel

Unsere Fans haben es so gewollt. Immer wieder habt ihr uns geschrieben, gemailt und gebeten, iced strawberry dream zurück ins Regal zu stellen. Und weil wir nichts mehr lieben als glückliche Fans, holen wir unseren Rosa-Samt-Erdbeerduft schnell wieder hervor.





Schon im Januar ist es soweit: Auf dringenden Wunsch unserer Fans feiert der samtig-süße Erdbeerduft iced strawberry dream sonnengelaunt Comeback, um zwei Monate lang als Limited Edition allen winterlichen Stimmungsmachern Konkurrenz zu machen. Auch wir freuen und schon jetzt auf die heitere Leichtigkeit von iced strawberry dream, die als Körpermilch Revival feiert und zu den bekannten Konditionen in den Handel kommt:

Die Körpermilch "iced strawberry dream" geht ab Januar 2015 für 3,95 Euro pro 350 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Als Probiergröße mit 60 ml kostet die 0,95 Euro UVP.








Von einem wahren Gentleman unter den Düften werden wir uns Ende Dezember verabschieden: Höflich und diskret zeiht sich dann die zimtige Limited Edition warm cinnamon nights zurück und überlässt ihren Regalplatz iced strawberry dream. Wir danken dem beliebten Kuschelstimmungsmacher für eine überaus erfolgreiche Saison und wären glücklich über ein Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen