#Preview: der neue treaclemoon-Duft „lovely mint story“



Herrlich erfrischend wie eine luftige Brise: der neue treaclemoon-Duft „lovely mint story“

Wer glaubt, dass nur Sekt in den Kopf steigt und dort prickelig-bizzlige Verrücktheiten fabriziert, kennt den neuen, himmlisch frischen Minzduft von treaclemoon noch nicht. lovely mint story wirkt wie eine kühle Brise und pustet verdreht-vergnügliche Ideen in den Kopf. 






Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclmoonig duftet auch schon der Text der Verpackung:

Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts... lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.

Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen