#Unboxing: Weihnachtsbox von Rossmann

Rossmann wünscht fröhliche Weihnachten und ich bin eine der Glücklichen, die eine Weihnachtsbox bekommen haben. Ich freue mich riesig, ich hab noch nie eine Box gewonnen und plötzlich lag sie einfach so vor meine Tür! Vielen Dank an Rossmann!!! ♥



Die Box ist so unglaublich hübsch gestaltet, ihr pink-lilanes Design mit Schneeflocken und Schnörkeln passt für mich perfekt zu Weihnachten.
Das tolle ist, da auf der Box selbst nirgendwo Rossmann drauf steht oder ein Label aufgedruckt wurde, kann man die Box super als Geschenkverpackung für Weihnachten benutzen, wenn man etwas verschenken will, für das Geschenkpapier nicht die richtige Wahl ist.
Ich war richtig gespannt, welche Produkte mich erwarten, als ich meine allererste Box ausgepackt habe, doch zuerst war da noch ein kleiner Brief wunderschön im Design der Box.


Hier seht ihr alle Produkte, die in der Rossmann Weihnachts-Box zu finden waren. Eine sehr tolle Mischung für die kalte Jahreszeit. Was ich toll finde ist, dass auch etwas für Männer dabei ist. 



NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL - Handcreme mit Nordic Berry
Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsneivau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet. 



Ich finde die Handcreme total super, weil sie mit 75 ml eine tolle Größe für die Handtasche hat und sehr gut pflegt, ohne dabei Stunden zu brauchen, um einzuziehen. Der Duft ist sehr angenehm und winterlich. Nach dem Eincremen fühlen sich die Hände gepflegt an. Diese Wirkung hält sich relativ lange.

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Das Pantene Pro-V Trocken-Öl wirkt auf den ersten Blick hochwertig, es riecht auch lecker, wenn man von dem starken Alkoholgeruch einmal absieht. Leider kann ich solche Öl-Sachen mit meinem feinen Haar gar nicht gebrauchen. Ich werde es ausprobieren, allerdings habe ich keine große Hoffnung. Ich werde höchstwahrscheinlich jemand anderen damit glücklich machen.

ISANA men Augengel
Der ISANA men Augengel Roll-On Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt. 


Ich finde es super, dass etwas für Männer dabei ist! Der Augengel Roll-On sieht zunächst toll aus, er riecht neutral und die Textur ist weder klebrig noch ölig. Was ich super finde, ist dass das Produkt durch eine Metallkugel aufgerollt wird, das kühlt direkt noch mehr. Ansonsten kann ich zu der Wirkung nichts sagen, da ich kein Mann bin und mein Freund den Augen Roll-On erst noch für mich testen muss. 

Colgate Total Whitening
Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahlverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben. 


Über die Zahncreme habe ich mich sehr gefreut, da ich - seit meine Zahncreme plötzlich ohne Grund 1,50 Euro teurer geworden ist - eh eine neue ausprobieren wollte. Ob diese Zahncreme hält, was sie verspricht, muss ich aber noch testen. Von Colgate hatte ich, soweit ich mich erinnere, noch keine Zahncreme. Ich hoffe, der Geschmack gefällt mir und sie macht wirklich frischen Atem. 

 For your Beauty Gesichts-Peelingpad
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Faser entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Vor diesem Produkt habe ich im Laden schön öfter gestanden und überlegt, es zu kaufen, habe es aber irgendwie nie gemacht. Um so mehr hat es mich nun gefreut, dass ich dieses Produkt testen kann, ob es wirklich einen Effekt erzielen kann. Ich bin mir noch sicher, ob es wirklich etwas bringt oder sinnloser Quatsch ist - aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Belebt und erfrischt.
Erlebe jeden Tag das Gefühl natüricher Erfrischung. 
Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Wieder etwas für meinen Freund, worüber er sich sehr freut und ich mich auch, weil das Duschgel wirklich unheimlich gut riecht. Es riecht sogar so gut, dass ich es fast auch für mich benutzen könnte, da es durch den Rosmarinduft sehr kräuterig riecht. Ich mag aber lieber süße Düfte, daher kommt mein Freund in den Genuss. Enthalten sind 200 ml.

essence lash princess mascara
Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag.
Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.
Princess(ence)!




Über die Mascara habe ich mich am allermeisten gefreut, da ich sie mir eigentlich in den nächsten Tagen kaufen wollte und es lohnt sich wirklich. Ich habe sie zu meiner neuen Lieblings-Mascara erkoren, jetzt schon, nach 2 Mal benutzen. Ich habe relativ lange Wimpern und vor allem im äußeren und inneren Winkel meist Probleme, wenn ich diese Bereiche tusche, dass dann die Mitte verklebt, weil sie zu viel Produkt abbekommen. Das habe ich hier nicht. Durch die Form der Bürste komme ich überall hin, die Borsten packen die Wimpern und hinterlassen weder zu viel, noch zu wenig Mascara. Das Ergebnis hält sich den ganzen Tag, man hat tolles Volumen.
Absolute Kaufempfehlung!

Rexona Cotton Deospray
Die neuen compresses Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch.
So funktioniert compressed:
Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halt so viel treibgas herausgesprüht werden.
Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Das in der Produktbeschreibung nichts zum Produkt selbst gesagt wirkt, würde mich ja stutzig machen, wüsste ich nicht bereits, dass man zu dem Produkt nicht viel Gutes sagen kann - da lenkt man doch lieber mit ein bisschen Umweltfreundlichkeit und einer glorreichen Erfindung von den super schlechten Inhaltsstoffen dieses Deos ab! Sorry, es tut mir echt leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum Rexona und Co. nicht endlich eine Deo-Alternative anbieten OHNE Aluminium Chlorhydrat?!?!? Das Zeug ist soooo schädlich, es verursacht Krebs - vor allem Brustkrebs bei Frauen - es kann Parkinson und Alzheimer verursachen! Und warum benutzt man es - weil es günstig ist! Man könnte wenigstens EIN Deo aus der Rexona reihe mal ohne anbieten, die Nachfrage ist doch da! Ich jedenfalls benutze Rexona nicht mehr, habe keinen Bock auf Krebs. Und da die Sprühdeos von Balea z.B. OHNE Aluminium auch noch deutlich günstiger sind, bewegt mich nichts mehr dazu, Rexona zu kaufen. Auch als Geschenk möchte ich es nicht haben, auch wenn ich die Idee mit dem Umweltschutz doch klasse finde, ist mir meine Gesundheit doch zu wertvoll. Daumen runter Rexona!

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. 
Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Genieße ein Bad mit dem Sinnensalze Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.


 Ach, baden gehört doch zum Winter dazu und ich freue mich IMMER über Badezusätze. Toll finde ich oben rechts die kleinen Löcher, sodass man den Duft testen kann. Leider rieche ich da nicht so viel, aber ich habe gute Hoffnung, dass ein schönes heißes Vollbad sehr entspannend - und vielleicht sogar pink - wird ;)

sebamed Body-Milk
sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.
Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend.
Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.


 Ich mag sebamed, ich vertrage die Produkte gut. Die Body-Milk hat eine tolle Kosistenz und zieht super schnell ein. Leider gefällt mir der Geruch nicht. Ich werde sie trotzdem ein paar mal testen, weil ich glaube, die Pflegewirkung ist wirklich gut - gerade an meinen im Winter stets trockenen Schienbeinen. Wenn mich aber der Geruch zu sehr stört, werde ich die Body-Milk vielleicht weiter geben..

Das waren sie schon, die 10 Produkte aus der Weihnachts-Box von Rossmann.
Ich bedanke mich noch einaml ganz herzlich, dass ich die Box bekommen habe und für die tolle Auswahl der Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen